JK

Jan Knobeloch

teilweise verfügbar

Letztes Update: 01.06.2016

Softwareentwickler

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Dateianlagen

projektmappe.pdf
vita.pdf

Skills

Projektmanagement,Projektleitung,OOA,OOD,Softwareentwicklung .NET(C#),C++,Java,SQL,MySQL,ORACLE,PostgreSQL,HTML,JSP,verteilte Anwendungen,TCP/IP,parallele Programmierung,MATLAB,Signalanalyse,Mustererkennung,Neuroinformatik,Biosignalanalyse,Abstraktion,Kreativität,Windows,Linux,.NET CLR,.NET Remoting,WCF,Windows Presentation Foundation,WPF,Windows Communication Foundation,C#,Pattern Recognition,Android-Programmierung,Android Development,Android SDK,Kardiologie,Cardiology,Medizintechnik,Medical Devices,Xamarin,SQLite,FirebirdSQL

Projekthistorie

enverdis GmbH
Leiter Entwicklung, Projektleiter, Leitender Softwareentwickler
08.2012 - 07.2015


enverdis GmbH
Teamleiter
07.2010 - 07.2015
Fachliche Führung von 4 Mitarbeitern.

enverdis GmbH
Projektleiter
07.2010 - 07.2015
Ich war als Projektleiter für 2 große Projekte verantwortlich. Beide wurden erfolgreich abgeschlossen und hatten einen Umfang von zwei und drei Jahren. Es sind Anwendungen, die Signale eines Gerätes analysieren und zur Diagnose für Ärzte dienen.

enverdis GmbH
Senior Software Engineer
10.2008 - 07.2015
Als Softwareentwickler war vor allem in der Algorithmen- und Anwendungsentwicklung tätig. Weiterhin gehörte zu meinen Tätigkeiten die Entwicklung von Funktionsmustern von Medizingeräten.

dotSource
Softwareentwickler
01.2008 - 10.2008


Deutsche Telekom
Auszubildender
09.2000 - 07.2003

 

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Jan Knobeloch Softwareentwickler aus Weimar Softwareentwickler
Registrieren