Senior Software Developer - PHP teilweise verfügbar

Senior Software Developer - PHP

teilweise verfügbar
Profilbild von Anonymes Profil, Senior Software Developer - PHP
  • 63741 Aschaffenburg Freelancer in
  • Abschluss: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
  • Stunden-/Tagessatz: 99 €/Std. 790 €/Tag
    Je nach Auftragsvolumen und Komplexität verhandelbar
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Muttersprache)
  • Letztes Update: 16.03.2020
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Anonymes Profil, Senior Software Developer - PHP
SKILLS
Ich bin seit über 15 Jahren in der PHP-Entwicklung tätig. Besondere Schwerpunkte sind für mich Backend-Entwicklung, PDF-Generierung und Sicherheit.

Seit mehreren Jahren befasse ich mich intensiv mit sicherer Anwendungsentwicklung und habe viel Erfahrungen Software fit für Penetrationstests und den Betrieb zu machen.

Ebenso habe ich in den letzten Jahren besonders viel im Bereich PDF-Erzeugung gearbeitet - besonders im Bereich von Legal Documents.

Ich lege großen Wert auf simple, saubere und erweiterbare Softwareentwicklung (Stichwort SOLID). Ich arbeite testgetrieben.

Erfahrungen habe ich mit folgenden PHP-Frameworks: Zend Framework 1, 2 und 3, Apigility, Expressive und Symfony. Ich bin überzeugter Composer-Nutzer und Teste mit PHPUnit und Behat.

Ich kann auch kleinere Arbeiten im Frontend erledigen (HTML, CSS, Bootstrap, jQuery, oder plain old Javascript).
PROJEKTHISTORIE
  • ITIL-Beratung und API-Entwicklung bei einem großen deutschen Transportunternehmen
  • PCI-DSS-Zertifizierter Zahlungsdienstleister (Kreditkartenwesen)
  • Mehrere Investmentbanken (hauptsächlich Produktinformationsblätter als PDF)
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Verfügbar Remote in der Größenordnung von 8-10 Stunden pro Woche.
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten:

WEITERE PROFILE IM NETZ