Profilbild von Manuel Moldan MMSE Software Engineering aus Freigericht

Manuel Moldan

verfügbar

Letztes Update: 20.11.2019

MMSE Software Engineering

Firma: MMSE - Software Engineering
Abschluss: Kfm.
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Seit 2009 entwickle ich nun als Freelancer Software/App's für Windows, Android und iOS. Als Entwicklungsumgebung dient mir seidher Embarcadero Rad Studio (Delphi). Die Programmiersprache Pascal hat mich bereits im Jugendalter geprägt, und ich komme nicht davon los, was ich großartig finde. Denn Pascal und Delphi ist ein hervorragendes Tool für gute und effiziente Anwendungen. 
Über viele eigene Projekte/Anwendungen, entwickle ich hauptsächlich Individualsoftware für meine Kunden. Datenbanken (hauptsächlich MySQL), Schnittstellen, usw. sind keine Fremdwörter und werden gerne und oft von mir bedient. Ich bin schnell, denn ich programmiere aus Leidenschaft. 
Weitere Kenntnisse, wenn auch nur für's Gröbste: HTML, C, C++, CSS, Java, WindowsServer, IBM Notes, Mikroprozessor-Programmierung, CAD, uvm...

Projekthistorie

Diverse Projekte in der Umwelttechnik.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Manuel Moldan MMSE Software Engineering aus Freigericht MMSE Software Engineering
Registrieren