Christoph Nagel verfügbar

Christoph Nagel

Webdesigner

verfügbar
Profilbild von Christoph Nagel Webdesigner aus Dresden
  • 01219 Dresden Freelancer in
  • Abschluss: Dipl.-Betriebswirt (FH)
  • Stunden-/Tagessatz: 15 €/Std.
    Dieser Stundensatz kommt nur in Anrechnung wenn für eine Agentur Projekte realisiert werden. Ansonsten gelten die Preise entsprechend den Bedingungen wie auf meiner Website verzeichnet sind.
  • Sprachkenntnisse: englisch (gut) | russisch (Grundkenntnisse)
  • Letztes Update: 27.02.2015
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Christoph Nagel Webdesigner aus Dresden
DATEIANLAGEN
Logo-cn-homepageservice
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
SKILLS
Ich bin spezialisiert auf die Erstellung/Programmierung von Internetpräsenzen für Privat, Vereine und Gewerbe. Meine Kernkompetenz liegt in der Anwendung von Content Management Sytemen (CMS) - Wordpress, Joomla, cmsmadesimple und modified ecommerce shopsoftware, Diese haben den Vorteil, dass Sie als Kunde selbst, auch ohne Programmierkenntnisse, Inhalte verändern bzw. neue Inhalte hinzufügen kann. Wenn ein CMS in Anwendung kommt, dann biete ich hierfür auch eine Einweisung in die Handhabung an.
Bei meiner Arbeit gilt der Grundsatz - Vorstellungen des Kunden soweit als möglich in die Praxis umzusetzen und Gewährleistung einer umfassenden Beratung.
REFERENZEN
Tourismus - http://www.fewo-rohrwallinsel.de
Tourismus - http://www.pension-bresic.de
Dienstleistung - http://www.hhws.de
Dienstleistung - http://www.kd-cad.de
Gesundheit - http://www.psychotherapie-baltruschat.de/
Gesundheit - http://www.psychologische-praxis-schuler.de/
E-Commerce - http://www.ds-handmade.de
E-Commerce - http://www.elkes-federn.de
Rechtsanwaltskanzlei - http://www.euroasialaw.com
Linkkatalog - http://www.sportfinden.de
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Arbeit aus dem Homeoffice, vor Ort-Einsätze nur im Raum Freital/Dresden.
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei