WH

Willy Häusler

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Business Analyst

Firma: Häusler Willy
Abschluss: IFKS Kaderschule
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Dateianlagen

cv-willy-haeusler.pdf
cv-informatik-abos.pdf

Skills

Ich habe langjährige Erfahrung mit der Finnova- und  IBIS-Bankenlösung und hatte Gelegenheit umfangreiche Konzepte zu erstellen und einige Projekte zu leiten. Durch die langjährigen Erfahrungen und den verschiedenen Tätigkeiten die ich ausüben konnte, bin ich zum Allrounder geworden.
 
Als Allrounder und Praktiker bin ich überzeugt,  Sie in den verschiedensten Aufgaben, auch ausserhalb von Informatikaufgaben, unterstützen zu können.

Projekthistorie

03/2019 - bis jetzt
IT Consultant in Teilzeit bei DXC Technology Liebefeld
Suppliance AG Zürich

Applikationsmanagement E-Banking und Kontoführung, sowie Unterstützung von diversen Fachbereiche.

03/2016 - 02/2019
Business-Analyst
Berner Kantonalbank (Banken und Finanzdienstleistungen)

Hier konnte ich Arbeiten in allen Fachbereichen ausführen, da ich langjährige Banken- und Informatik-Erfahrungen habe.

01/2015 - 03/2016
Technischer Projektleiter
Swisscom (Telekommunikation)

Swisscom (Schweiz) AG, Gümligen
(bis 01.2015 Swisscom IT Services AG)

Technischer Projektleiter eVoja

eVoja ist eine neue Beraterapplikation für Banken.

Dies beinhaltet, die Fachbereiche: Eigenheim, Anlegen,
Vorsorgen, Finanzcockpit

Meine Aufgaben: Koordination  und Ueberwachung der Backend-Software-Installationen bei den Kundenbanken.
Technische Unterstützung der Banken bei der Einführung.

 

Tester im eVoja Testteam (seit Juli 2015)

Produktetests und Abnahmetests Backend und Front (I-PAD-Lösung), durchführen bevor die Installation bei den Kunden erfolgt ist.


03/1998 - 12/2014
Details siehe CV auf meiner Homepage: www.haeuslerbelp.ch
Diverse


Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Schweiz
Ganze Deutschschweiz

Sonstige Angaben

Es ist sicher etwas ungewöhnlich, dass jemand in meinem Alter noch eine neue Beschäftigung sucht.
Ich bin aber weiterhin auf ein Einkommen angewiesen weil ich keine Reserven und nur eine sehr, sehr kleine PK-Rente habe und weil mir die Arbeit immer noch sehr viel Spass macht.
Profilbild von Willy Haeusler Business Analyst aus Belp Business Analyst
Registrieren