Profilbild von Alex Schreibmann Software-Entwickler aus Sailauf

Alex Schreibmann

verfügbar

Letztes Update: 05.12.2023

Software-Entwickler

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

Schreibmann-CV_231123.docx

Skills

java, c++, Kafka, Cloud, Spark, Nosql, SQL, linux ,swing,tpc/ip,j2ee,sockets,ipc,sql,mysql,oracle,Server-Side,Client-Server,Visual Studio,Apache,JDBC,Algorithmen,Datenanalyse,High Frequency Anwendung,Spring,Hibernate,JPA,Hadoop,Cloud Lösungen,Finanzbereich,Eclipse,netbeans,Git,SVN,Trading system,Stock Exchange,Banken,Jenkins,Docker,Python,Continuous Integration,Beratung

Bitte kontaktieren Sie mich nur per Email, Telefon oder Xing!
 

Projekthistorie

Ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Java-Entwicklung, J(2)EE , als 5 Jahre in C++ und mehr als 10 Jahre in Softwareentwicklung.
7+ Jahre Erfahrung im finance sector, in dieser Zeit habe ich in den Bereichen Risikomanagement, Pricing modele und Trading systeme gearbeitet.
Für zusätzliche Details sehen Sie bitte CV.
 

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland und Schweiz
Profilbild von Alex Schreibmann Software-Entwickler aus Sailauf Software-Entwickler
Registrieren