Kai-Uwe van Horten verfügbar

Kai-Uwe van Horten

Konstrukteur

verfügbar
Profilbild von KaiUwe vanHorten Konstrukteur aus Wartenberg
  • 85456 Wartenberg Freelancer in
  • Abschluss: nicht angegeben
  • Stunden-/Tagessatz: 49 €/Std. 352 €/Tag
    Bei längerfristigen Projekten besteht Verhandlungsspielraum.
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)
  • Letztes Update: 15.04.2018
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von KaiUwe vanHorten Konstrukteur aus Wartenberg
SKILLS
Seit dem Beginn meiner Ausbildung haben Präzision und Sicherheit oberste Priorität. Über die nun 30 Jahre Berufserfahrung konnte ich mich vielseitig weiterentwickeln und erarbeitete mir das Vertrauen, als Konstrukteur unter anderem optische Geräte zu designen, Waffen zu entwickeln oder historische Flugzeuge zu restaurieren.
In den letzten 16 Jahren leitete ich vier Entwicklungs-Projekte vom Anbeginn bis zur Serienfertigung. Analysen und Dokumentationen, das Anlegen und Verwalten von Konstruktionsordnern, sowie das Umwandeln der Dateien gehörten hier ebenso zu meinen Aufgaben.
Um ein Projekt der australischen Tochterfirma eines französischen Konzerns verwirklichen zu können, übernahm ich die Aufgabe und arbeitete erfolgreich seit dieser Zeit selbständig.
Beruflich habe ich mir ein umfangreiches Wissen in der Kunststoff- und Metallverarbeitung und vor allem im Bereich der CAD-Konstruktion angeeignet.
Meine mehrjährigen Erfahrungen in der Konstruktion anspruchsvoller, technischer Produkte, meine Fähigkeiten im Umgang mit SolidWorks und ein eigenständiges, strukturiertes und zielorientiertes Arbeiten, qualifizieren mich vielleicht für Ihr Projekt.
REFERENZEN
Auf Grund meiner bisherigen Tätigkeiten bin ich zu größtmöglicher Diskretion verpflichtet.
Genaueres läßt sich in einem persönlichen Gesprächer erläutern.
Ich bitte um Ihr Verständnis.
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
  • weltweite Reisebereitschaft grundsätzlich vorhanden
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei