Skills
C++, C#, Java viele Jahre Erfahrung
Div. Frameworks Qt, JDK, WinAPI
Grafikentwickler: OpenGL / GLSL
Spielentwicklung: Unity3D, eigene Spielengine, NPC-Steuerung, Animationssteuerung
DCC Programme: Maya, 3DSMax, Blender, ZBrush (Grundlagen mit allen vertraut)
Div. Frameworks Qt, JDK, WinAPI
Grafikentwickler: OpenGL / GLSL
Spielentwicklung: Unity3D, eigene Spielengine, NPC-Steuerung, Animationssteuerung
DCC Programme: Maya, 3DSMax, Blender, ZBrush (Grundlagen mit allen vertraut)
Projekthistorie
Anwendungsentwicklung Sevi3D (4 Jahre C++ Qt, als student. Mitarbeiter)
f.Gaze (2 Jahre wiss. Mitarbeiter HTW Berlin, Forschungsprojekt Charakteranimation, C++. Unity, C#)
T.R.A.C.Y. (1 Jahr NPC Steuerung BMBF Serious Game, Unity C#)
Dozent HTW Berlin Grundlagen Informatik, Shader Programming, Spieletechnologie (2 Jahre)
f.Gaze (2 Jahre wiss. Mitarbeiter HTW Berlin, Forschungsprojekt Charakteranimation, C++. Unity, C#)
T.R.A.C.Y. (1 Jahr NPC Steuerung BMBF Serious Game, Unity C#)
Dozent HTW Berlin Grundlagen Informatik, Shader Programming, Spieletechnologie (2 Jahre)
Reisebereitschaft
Verfügbar in den Ländern
Deutschland