OB

Oleksii Borovskoi

verfügbar

Letztes Update: 22.01.2016

Erstellung von Websites und Homepages

Firma: O.p.t.i.M.u.s.
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | polnisch (verhandlungssicher) | russisch (verhandlungssicher)

Schlagwörter

Skills

  • Erfahrung in der Erstellung von Websites;
  • Kenntnisse von HTML, CSS, JavaScript;
  • Sprachkenntnisse (Deutsch, English, Polnisch, Russisch - fließend).

Projekthistorie

Oleksii und sein Team erstellten für unsere Firma M.i.l.a. eine Webseite. Wir blieben mit dem Ergebnis zufrieden. Wenn etwas uns nicht gefiel oder wollten wir etwas ändern, erfüllten sie unsere Forderungen immer. Oleksii und seine Mitarbeiter stellen die Firma O.p.t.i.M.u.s. vor. Für uns war es angenehm, mit ihnen zusammenzuarbeiten. Wir wollen die gute organisierte Kollektivarbeit und das ernsthafte Herangehen an die Sache betonen.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Arbeitszeit: 
Mn-Fr
9.00 - 17.00

Sonstige Angaben

firma-optimus.de
mila-bud.pl
spanndecken.pl
webit-pro.eu
czysty-dom.biz
Profilbild von Oleksii Borovskoi Erstellung von Websites und Homepages aus Trier Erstellung von Websites und Homepages
Registrieren