Kerstin Grebeldinger verfügbar

Kerstin Grebeldinger

PMO * Interim Assistenz * Projektassistenz * Officemanagerin * Freiberufliche Assistenz

verfügbar
Profilbild von Kerstin Grebeldinger PMO * Interim Assistenz * Projektassistenz *  Officemanagerin * Freiberufliche Assistenz aus Wiesbaden
  • 65205 Wiesbaden Freelancer in
  • Abschluss: nicht angegeben
  • Stunden-/Tagessatz: nicht angegeben
    Auskunft gerne bei Anfrage
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)
  • Letztes Update: 03.04.2019
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Kerstin Grebeldinger PMO * Interim Assistenz * Projektassistenz *  Officemanagerin * Freiberufliche Assistenz aus Wiesbaden
SKILLS
Langjährige Erfahrung als Assistentin / Projektassistenz im leitenden Management, in internationalen Unternehmen und 4 Jahre Erfahrung im Projektumfeld in der Finanzbranche.
Zu meinen Stärken zähle ich sehr gute organisatorische und kooperative Fähigkeiten sowie Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und der Blick für das Wesentliche.Eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Diskretion und Loyalität zählen zu meinen Grundeigenschaften.

 
REFERENZEN
BüroService & Organisation, Selbstständige Tätigkeit – Dienstleistungen 
Zeitraum: 01.2011 - Heute

Freiberufliche Tätigkeit für Unternehmen im nationalen und internationalen Umfeld.
Officemanagement, Travel-Management, Projektmanagement, Telefonservice, Sekretariatsservice, Buchhaltung,  Eventservice

Deutsche Bank Group / DB HR Solutions GmbH / Consultant - ID Boarding Service Zeitraum: 10.2011 - 10.2015
Projektbeschreibung:
Durchführung der Boarding-Vorgänge für die Aufgabenbereiche Neueintritt, Aufgabenwechsel, Funktions- und Firmenwechsel im nationalen und internationalem Umfeld (On -Offboarding, Move-Change)
Erstellen von Arbeitsanweisungen und Prozessen (Reporting) in Bezug auf Boarding und Berechtigungsverfahren im nationalen und internationalen Umfeld

Prüfung und Beantragung der Move/Change Berechtigungsvorgänge auf Plausibilität
Optimierung von vorhandenen Arbeitsabläufen und Integration von neuen Kundenanforderungen
Formale- u. inhaltliche Prüfung von Legitimationsaufträgen im nationalen & internationalen Umfeld (Access Management)

Durchführung von Berechtigungsvorgängen
Beratung/Unterstützung der Kunden zum Beauftragungsprozess
Verwaltung von Systemen und Personalprozessen

Office Management - Zeitraum: 01.2011 - 09.2011 Mannheim Immobilien GmbH
Projektbeschreibung:
Allgemeine administrative Aufgaben
Erledigung der Korrespondenz
Planung und Organisation von Meetings und Messen
Reiseorganisation sowie Abrechnung von Reisekosten
Optimierung von Arbeitsabläufen
Erstellung von Präsentationen und Verkaufsrelevanten Unterlagen
Entwicklung von Exposés

PMO Zeitraum: 01.2013 - 10.2013 Afrika! Zirkus- und Veranstaltungs- GmbH
Projektbeschreibung:
Organisation von internationalen Großveranstaltungen
Eventvorbereitung,- Konzeption- Gestaltung
Planung- und Überwachung von Genehmigungen/ Visa
Ausarbeitung von Rahmenverträgen für Künstler,- Sponsoren
Personalrekrutierung
Ermittlung des Personalbedarfs
Zusammenarbeit mit Unternehmen der Arbeitnehmerüberlassung
Bewerbermanagement
Vorstellungsgespräche organisieren und führen
Vertrags- und Gehaltsverhandlungen

Weitere Referenzen auf Anfrage!

Gute Kenntnisse:
Microsoft-Office
Lotus Notes, Outlook
Access
Datev Grundkenntnisse

 
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Verfügbarkeit nach Absprache
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