LH

Lisa Hesener

verfügbar

Letztes Update: 01.12.2015

Pattern Maker

Firma: Frau
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse) | italienisch (Grundkenntnisse)

Schlagwörter

Adobe Illustrator Adobe Photoshop Indesign Modedesign

Dateianlagen

portfolio_ohne_bewerbung.pdf

Skills

Ich studiere seit 3 Jahren Modedesign in Düsseldorf und habe dadruch sehr gute Kentnisse in Schnitt- sowie Fertigungstechnik. Außerdem habe ich Erfahrungen im designen, mit Computerprogrammen wie Illustrator, InDesign und Photoshop.

Projekthistorie

Halbjähriges Praktikum im Design-, Schnitt- und Fertigungsbereich bei ForLoveAndLemons in Los Angeles, USA.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Ich bin zeitlich flexibel und vor allem im Raum Düsseldorf verfügbar.

Sonstige Angaben

Ich bin offen, zuverlässig und motiviert. Außerdem hab ich eine positive Ausstrahlung und arbeite auch gerne im Team.
Profilbild von Lisa Hesener Pattern Maker aus Duesseldorf Pattern Maker
Registrieren