Profilbild von Thomas Flueckiger Flückiger Informatik aus Hettlingen

Thomas Flückiger

verfügbar

Letztes Update: 27.10.2015

Flückiger Informatik

Firma: Flückiger Informatik
Abschluss: dipl. Ing. FH Kommunikation und Informatik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

Langjährige Erfahrung in der Entwicklung unter Windows mit dem .NET Framework. Insbesondere C#, ASP.NET, WPF.
Sehr gute Kentnisse und langjährige Erfahrung mit Microsoft Dynamics CRM.

Projekthistorie

2005 - 2009: Projektleiter Entwicklung bei Cybersystems GmbH
2010 - aktuell: Inhaber von Flückiger Informatik (Softwareentwicklung)
  • Individualentwicklungen
  • Steuerungen für Kleinwasserkraftwerke
  • Qualitätskontrolle im Medizinalbereich
2014 - aktuell: Inhaber von schnellladen.ch und schnellladen.de (Elektromobilität)
  • Vertrieb von Ladetechnik für elektrofahrzeuge
  • Blogging

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Schweiz
Meine Familie ist mir sehr wichtig. Daher bin ich verfügbar an 4 Tagen die Woche im Raum Ostschweiz (Winterthur/Schaffhausen/Frauenfeld/Zürich)
Profilbild von Thomas Flueckiger Flückiger Informatik aus Hettlingen Flückiger Informatik
Registrieren