Profilbild von Sven Dressler Sven Dressler aus Stuhr

Sven Dressler

verfügbar

Letztes Update: 28.02.2016

Sven Dressler

Firma: Wordpress Factory
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Schlagwörter

Skills

Wordpress, PHP, CSS, HTML5

Als Wordpress Experte helfe ich ihnen bei der Optimierung von WordPress-Webseite, sowie das beheben von Fehlern und Problemen.
Die Betreuung ihrer Wordpress Seite gehört auch zu meinen Leistungen. Ich kümmere mich um Updates, Backups und Plugin Installationen, usw...
Eine weitere Dienstleistung ist die Einrichtung & Installation von Wordpress.

Zusätzlich biete ich ihnen  PHP Programmierung und SEO Optimierung an.

Was gibt es über mich zu erzählen?
Mein Name ist Sven Dressler, ich bin 37 Jahre alt und wohne in Stuhr bei Bremen. Seit einigen Jahren arbeite ich intensiv mit Wordpress. Dadruch konnte ich im Laufe der Zeit viele Erfahrungen sammeln. Darüber hinaus beherrsche ich PHP, CSS & HTML5. Ich arbeite seit kurzem als Freelancer und freue mich über jedes neue Projekt!

Projekthistorie

www.hudofit.de www.dogrockers-bremen.de

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Mo. - Fr. 09:00 Uhr - 18:00 Uhr
Profilbild von Sven Dressler Sven Dressler aus Stuhr Sven Dressler
Registrieren