Profilbild von Mark Heidl Cloud Architect / DevOps Engineer & .NET Developer aus Muenchen

Mark Heidl

nicht verfügbar bis 31.07.2024

Letztes Update: 08.04.2024

IT Architekt / DevOps Engineer / .NET Entwickler

Firma: HEIDL IT
Abschluss: B.Sc in Computer Science
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

Empfehlungsschreiben-Lifa_031123.pdf
Referenzschreiben-MarkHeidl-MobilityInside_201123.pdf
Projektliste_211123.pdf
CV-Mark-Heidl_211123.pdf

Skills

  • Cloud Solution Architecture
  • Cloud Security
  • Cloud
  • DevOps
  • App Development
  • Kubernetes
  • .NET
  • Blazor
  • C#
  • MS SharePoint Development
  • SharePoint

Projekthistorie

Zertifikate

KCNA - Kubernetes and Cloud Native Associate
2022
CKAD: Certified Kubernetes Application Developer
2021
AWS Certified Solutions Architect – Associate
2021
Google Cloud Certified Associate Cloud Engineer
2021
Azure Solutions Architect
2020
Microsoft DevOps Engineer Expert
2020

Reisebereitschaft

In der Stadt München mit einem Radius von 100 km verfügbar
Arbeit sollte zu sehr großen Teilen Remote ausführbar sein. Vereinzelte Workshops vor Ort sind natürlich möglich.

Sonstige Angaben

In den letzten Jahren konnte ich mir eine tiefe und vielfältige Expertise im IT-Bereich aneignen. Mit nahezu fünf Jahren als App-Developer und vier Jahren als IT Architekt im Enterprise-Bereich habe ich nicht nur umfangreiche Kenntnisse in .NET und Angular gesammelt, sondern mich auch intensiv mit den komplexen Anforderungen moderner IT-Architekturen auseinandergesetzt – insbesondere mit einem starken Fokus auf Microsoft Technologien. Meine Zertifizierungen in Microsoft, AWS, GCP und Kubernetes Technologien sind ein Beleg für mein Engagement und meine Kompetenz in diesen Bereichen. Aber dies sind nur einige der vielen Technologien und Plattformen, mit denen ich vertraut bin. Ob Cloud-Architektur, Azure, DevOps, Infrastructure as Code oder speziellere Technologien wie Blazor und Powershell - ich habe das Know-how und die Leidenschaft, um Projekte erfolgreich zu realisieren und innovative Lösungen zu entwickeln. Mein Ziel ist es stets, moderne und effiziente IT-Lösungen zu gestalten, die den aktuellen Anforderungen und Herausforderungen gerecht werden. Dabei lege ich großen Wert auf eine enge Zusammenarbeit und den Austausch mit meinen Kunden und Kollegen, um sicherzustellen, dass alle Beteiligten von meiner Arbeit profitieren.
Profilbild von Mark Heidl Cloud Architect / DevOps Engineer & .NET Developer aus Muenchen IT Architekt / DevOps Engineer / .NET Entwickler
Registrieren