Profilbild von Anonymes Profil, I'll make sure you get what you expect
verfügbar

Letztes Update: 27.01.2024

I'll make sure you get what you expect

Abschluss: MBA at Yale SOM, PhD in mechanical engineering at ETH Zurich
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Muttersprache) | spanisch (verhandlungssicher) | serbisch (Muttersprache)

Skills

Die wichtigsten Erfahrungen habe ich im Bereich Projektleitung, Projekt Management und Projektportfolio Management gesammelt. Meine technischen Stärken sind vor allem Datenanalyse und Datenauswertung, erstellen der hochwertigen Projektdokumentation so wie Präsentieren der Projektergebnisse. Ich habe insgesamt 10 Jahre Arbeitserfahrung in R&D und Vertrieb der Investitionsgüter auf dem internationalen Parket.

Projekthistorie

Werden bei Bedarf bekannt gegeben.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Schweiz
Ich bin in der ganzen Schweiz frühestens ab Dezember 2015 bis ende Juli 2016 zeitlich unbegrenzt (nach Bedarf auch am Wochenende) verfügbar.
Profilbild von Anonymes Profil, I'll make sure you get what you expect I'll make sure you get what you expect
Registrieren