Profilbild von Anonymes Profil, Digital Tech Marketer
teilweise verfügbar

Letztes Update: 11.07.2022

Digital Tech Marketer

Firma: Andreas Baimler
Abschluss: Master of Science
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | russisch (Muttersprache)

Skills

Web-Entwicklung & Online Marketing aus einem Guss

Mit mehr als 10 Jahren in der Web-Entwicklung und im Online Marketing stehe ich nicht nur beratend zur Verfügung, sondern setzen auch die erarbeiteten Konzepte auf Wunsch um. Dies immer mit höchster Transparenz egal ob bei Suchmaschinenoptimierungs- oder Suchmaschinenwerbungs-Maßnahmen. Dabei lege ich sehr großen Wert auf eine agile Vorgehensweise damit laufende Maßnahmen immer gesteuert und an neue Gegebenheiten angepasst werden können. Ich habe außerdem sehr viel Erfahrung in der (Web)-Entwicklung und kann somit auch alle technischen Anforderungen umsetzen. Ich freuen mich auch Ihre neue Webseite zu erstellen und zum Erfolg zu verhelfen!

Projekthistorie

sehr viele kleinere Projekte und ein paar größere

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Arbeite ausschließlich remote.
Profilbild von Anonymes Profil, Digital Tech Marketer Digital Tech Marketer
Registrieren