FH

Ferdinand Humberg

verfügbar

Letztes Update: 05.08.2015

Art Director Digital

Firma: Pixelundcode
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Schlagwörter

Skills

Mit langjähriger Berufs- und Agenturerfahrung konnte ich bereits etliche Projekte für namhafte Kunden entwickeln.
Bei diesen Projekten war ich unter anderem zuständig für Projektleitung, Konzeption, UI-Design, UX-Design, Responsive Web Design, Frontend-Entwicklung, TYPO3-Entwicklung und Wordpress-Entwicklung

Projekthistorie

Bite besuchen Sie für meine referenzen folgende Website:
http://www.ferdinand-humberg.de

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
3 Tage / Woche, vorwiegend Remote, Termine für Briefings und Abstimmungen vor Ort möglich.
Profilbild von Ferdinand Humberg Art Director Digital aus Muehlhausen Art Director Digital
Registrieren