Profilbild von Christian Wauer Softwareentwickler (.NET) Consultant und Projektleiter aus Dresden

Christian Wauer

verfügbar

Letztes Update: 22.08.2015

Softwareentwickler (.NET) Consultant und Projektleiter

Firma: Kontext E GmbH
Abschluss: Diplom-Wirtschaftsinformatiker (FH)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | russisch (Grundkenntnisse)

Skills

Diplom-Wirtschaftsinformatiker (FH) Christian Wauer ist selbständiger IT-Berater, Projektleiter und Softwareentwickler.

Bereits seit 2006 unterstützt er Unternehmen als freier Berater in den Bereichen IT, eCommerce und Online Marketing. Er hat Unternehmen im Rahmen des KfW Gründercoaching Deutschland beraten und ist weiterhin registrierter Berater des RKW Sachsen.

Mehr als 10 Jahre Erfahrungen im Bereich Web- und Softwareentwicklung mit modernsten Technologien erweitern das Portfolio. Dabei entstanden verschiedenste Softwarelösungen von Webportalen über Windows Dienste bis hin zu hoch performanten RIAs für oft bis zu mehreren hundert gleichzeitigen Nutzern.

Ergänzend unterstützt Christian Wauer Unternehmen bei der Projektleitung und kann hier auch bereits auf Erfahrungen aus Projekten mit Personalverantwortung zurückblicken.

Projekthistorie

Übersicht meiner bisherigen Projekte als Download unter http://www.christian-wauer.com/downloads/skillprofil.pdf

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland und Schweiz
DACH

Sonstige Angaben

  • Softwareentwicklung / webbasierte Softwarelösungen seit 2003 mit ASP.NET (C#)
  • ASP.NET MVC seit 2010
  • Mobile Lösungen mit XAMARIN (C#)
  • jQuery, Bootstrap, CSS, HTML,...
  • Datenbanken: Oracle, MS SQL
Profilbild von Christian Wauer Softwareentwickler (.NET) Consultant und Projektleiter aus Dresden Softwareentwickler (.NET) Consultant und Projektleiter
Registrieren