Profilbild von Christian Meyer Softwareentwickkler / Programmierer C++ aus Oberschleissheim

Christian Meyer

verfügbar

Letztes Update: 07.10.2022

Softwareentwickkler / Programmierer C++

Abschluss: BSc Medizinische Informatik und Biomedizinische Technik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Schlagwörter

Skills

Ich arbeite gerne und viel mit C++ und erweitere nach bedarf mit Bibliotheken.
Für Standalone-Anwendungen nutze ich gerne Qt, für Webanwendungen Wt.
Ich habe Erfahrung mit openCV und nutze CMAKE für die Projekterstellung.

Weitere Sprachen umfassen JavaScript, CSS, Bootstrap, HTML und  SQL.
Im Serverumfed nutze ich Ubuntu-Linux mit Apache, HAProxy, Courier und Postfix.

Ich lerne gerne und schnell, arbeite gerne gemeinsam im Team oder Selbstständig alleine.

Projekthistorie

Be the first!

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Es würde mich freuen im Münchner Raum bleiben zu können oder Remote gerne auch international im Team zu arbeiten.
Profilbild von Christian Meyer Softwareentwickkler / Programmierer C++ aus Oberschleissheim Softwareentwickkler / Programmierer C++
Registrieren