Profilbild von David Navratil PHP-, MySQL- und JavaScript-Entwickler aus Muenchen

David Navratil

verfügbar

Letztes Update: 09.04.2015

PHP-, MySQL- und JavaScript-Entwickler

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | tschechisch (gut)

Schlagwörter

Javascript Mysql PHP CSS

Skills

Derzeit selbständiger PHP Entwickler aus München. Mit acht Jahren Webentwickler-Erfahrung bringe ich die essenziellen Fähigkeiten mit, um PHP-basierende Webprojekte zugeschnitten auf die Bedürfnisse meiner Kunden zu implementieren. Ich habe Erfahrung als Lehrer und Supervisor an der SAE in München gesammelt und unterstütze gerne Einzelpersonen oder Gruppen bei der Aneignung neuer Fähigkeiten, z.B. im Rahmen eines Unterrichts. Ich suche nach Auftragsarbeiten mit der Verantwortung, Projekte zu planen und durchzuführen, die viel maßgeschneiderte Funktionalität benötigen. 

Projekthistorie

Kürzliche Projekte:
- ERP Software für eine Firma, welche Kassensysteme zur Verfügung stellt (ongoing)
- Tankstellen-Preisfinder (www.tankfix.de)
- Grafischer Rechner (Persönliches Projekt, erst angefangen)
- www.130-danke-nein.de
- Kundenmanagement für Eventagentur mit ExtJS Anpassbares
- CSV-MySQL-Importtool mit ExtJS
- www.tankfix.de 

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Meine Verfügbarkeit hängt davon ab, ob ich gerade einen Auftrag bearbeite; kontaktieren Sie mich, um den aktuellen Stand zu erfahren. Ich reise gerne weltweit, sofern Reise und Unterkunft erstattet wird und bin prinzipiell in Vollzeit verfügbar, d.h. 5 Tage die Woche zu je 8 Stunden. Abweichungen davon können wir gerne besprechen.
Profilbild von David Navratil PHP-, MySQL- und JavaScript-Entwickler aus Muenchen PHP-, MySQL- und JavaScript-Entwickler
Registrieren