Profilbild von Anonymes Profil, TOGAF Architekt, Projektleiter und Berater für Office 365 und Azure sowie SharePoint
verfügbar

Letztes Update: 09.12.2020

TOGAF Architekt, Projektleiter und Berater für Office 365 und Azure sowie SharePoint

Firma: Armin Tenge Consulting
Abschluss: Dipl. Wirtschaftsinformatiker (TU)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (gut) | italienisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

ms_learning_transcript_armin_tenge.pdf
referenztenge.pdf
profil armin tenge dez2019.docx

Skills

TOGAF 9.1, Office 365, Exchange Online, SharePoint Online, Project Online, Microsoft Teams, Microsoft Forms, Power BI, Microsoft Flow, Power Automate, Power Apps, Microsoft Intune,  nMicrosoft Graph, Azure Active Directory, Privileged Identity Management, Azure Information Protection, SharePoint Hybrid, Exchange Hybrid, Migration Lotus Domino, To Do , Planner, OneDrive for Business, Office 365 Professional Plus, Visual Studio Code, Visual Studio 2019, Typescript, React, Angular, JQuery, Node.js, C#, .NET Core, ASP.NET Core, SAP, Project 2019, Common Data Gateway, Excel 2019,  PowerPoint 2019, Word 2019, Outlook 2019, Office Add-Ins, VSTO, VBA, UML, Testing, Project Management, Projektmanagement , Strtategieberatiung. Tensor Flow, Agiles Projektmanagement, Yammer

Projekthistorie

"Während des gesamten Projektes zeigte er eine außerordentliche Belastbarkeit und einen unermüdlichen Arbeitseinsatz und bewies stets auch ein außergewöhnlich hohes Maß an Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative. Das Verhalten gegenüber unseren Mitarbeitern, Vorgesetzten und externen Partnern war stets vorbildlich. Seine Art mit Menschn umzugehen, war bestimmt durch Aufgeschlossenheit, Sachlichkeit und Freundlichkeit. Er konnte unsere Mitarbeiter motivieren, richtig einschätzen und zu sehr guten Leistungen führen. Er genoss das Vertrauen unser Mitarbeiter und Vorgesetzten. Er war bei unsern Mitarbeitern, Vorgesetzten und externen Partnern allerseits gleichermaßen geschätzt und beliebt. Unter den schwierigen Projektbedingungen hat er das Projekt noch im gesetzten Zeit- und Budgetrahmen äußerst erfolgreich und fachlich einwandfrei zur Produktivschaltung geführt. Aufgrund seiner Leistungen, die unsere Anforderungen in höchstem Maße übertrafen und in jeder Hinsicht ohne Einschränkung unsere Anerkennung verdienten, werden wir ihn, sobald sich ein Bedarf abzeichnet, wieder ein Mandat als Projektleiter und Berater erteilen."

"Er hat sich in die neue Materie erfolgreich eingearbeitet. Alle Aufgaben erledigte er mit sehr großter Umsicht, Gewissenhaftigkeit und Genauigkeit. Komplizierte Zusammenhänge erfaßte er schnell und zutreffend und zeigte sich auch in schwierigen Situationen in höchstem Maße souverän, umsichtig und flexibel. Durch seine zielstrebige, selbständige und effiziente Arbeitsweise erzielte er jederzeit sehr gute Ergebnisse. Während der Zusammenarbeit hat er kontinuierlich ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative und Belastbarkeit gezeigt. Zudem bewies er überdurchschnittliches Engagement auch über die normale Arbeitszeit hinaus. Wir haben ihn als einen außerordentlich pflichtbewussten und zuverlässigen Mitarbeiter kennen gelernt, der vertrauenswürdig und verantwortungsbewusst ist. Er verfügt über äußerst umfassende und fundierte Fachkenntnisse, die er auch bei der Lösung komplexer und schwieriger Aufgaben sehr sicher einsetzte. Er zeichnete sich durch eine konstruktive Haltung, verbunden mit kritischem Sachverstand und sehr guten analytischen Fähigkeiten aus. Hinsichtlich der Arbeitsabläufe in unserem Unternehmen machte er sehr viele gut durchdachte Anregungen und realisierte diese auch. Die Leistungen fand in jeder Hinsicht bei unseren Kunden und uns die vollste Anerkennung. Das Verhalten gegenüber Kunden, Vorgesetzten und Kollegen war stets vorbildlich. Seine Art, mit Menschen umzugehen, war bestimmt durch Aufgeschlossenheit, Sachlichkeit und Freundlichkeit. Er war daher allseits gleichermaßen geschätzt und beliebt."

 

Zeitliche und räumliche Verfügbarkeit

international , keine Krisengebiete (Syrien, Afghanistan,..)

Sonstige Angaben

Schon seit 2009 begleite ich Unternehmen unterschiedliche Größe bis zu 155.000 bei der Einführung von Office 365 (vormals business productivity services) als Architekt (Solution/Infrastructure Architect), Projektleiter, Admin und/oder Berater.

Ich spreche Deutsch und Englisch und bin global einsetzbar.

Kontaktformular

Kontaktinformationen

Profilbild von Anonymes Profil, TOGAF Architekt, Projektleiter und Berater für Office 365 und Azure sowie SharePoint TOGAF Architekt, Projektleiter und Berater für Office 365 und Azure sowie SharePoint
Registrieren