Lutz Klein verfügbar

Lutz Klein

Softwareentwickler

verfügbar
Profilbild von Lutz Klein Softwareentwickler aus Rheinbach
  • 53359 Rheinbach Freelancer in
  • Abschluss: Ba Computer Science und Ba Philosophie / CompLit
  • Stunden-/Tagessatz: 400 €/Tag
    sofern anwendbar arbeite ich lieber auf Festpreisbasis
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)
  • Letztes Update: 28.11.2017
SCHLAGWORTE
SKILLS
Allgemeine Softwareentwicklung: C, Python, C#, Delphi, Visual Basic, Java

Web: JavaScript/JQuery, Sass/Scss, Python/Flask

SQL: Microsoft SQL Server/TransactSQL, PostgreSQL

Desktop Datenbank Systeme: MS Access (seit Version 2), FileMaker (Pro Advanced, seit Version 12)

Office: VBA Programmierung / OLE Automatisierung für Microsoft Office seit Version 97

Projektleitung/Beratung: 15 Jahre lang Gesellschafter/Geschäftsführer in einem Bonner Softwareunternehmen mit 20 MitarbeiterInnen, dort verantwortlich für den Bereich der Softwareentwicklung. Das Softwareunternehmen arbeitete für große Versicherungskunden; infolgedessen habe ich spezielle Erfahrungen im Bereich der Finanz- und Versicherungswirtschaft gesammelt.
REFERENZEN
Referenzprojekte stelle ich gerne auf Anfrage dem avisierten Projekt entsprechend bereit.
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Grundsätzlich suche ich Projekte auf selbstständiger Basis, die ich überwiegend remote umsetze. Präsenztage für Abstimmung, Beratung, Einweisung und etwaige akute Problemfälle sind selbstverständlich. Dafür reise ich gerne abhängig von der Projektgröße (oder weil es sich um ein besonders spannendes Projekt handelt) ins gesamte Bundesgebiet sowie auch in die D-A-CH Region.
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei