Stephan Jäger teilweise verfügbar

Stephan Jäger

Anwendungssoftware Entwickler

teilweise verfügbar
Profilbild von Stephan Jaeger Anwendungssoftware Entwickler aus Recklinghausen
  • 45659 Recklinghausen Freelancer in
  • Abschluss: nicht angegeben
  • Stunden-/Tagessatz: 60 €/Std.
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | französisch (Grundkenntnisse)
  • Letztes Update: 14.11.2014
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Stephan Jaeger Anwendungssoftware Entwickler aus Recklinghausen
SKILLS
Hallo,
mein Name ist Stephan Jäger und ich bin System-/Anwendungssoftware Entwickler.
Ich programmiere seit über 15 Jahren und bin seit mehr als 6 Jahren auch beruflich als Softwareentwickler tätig.
Seit dem 1.11.2014 bin ich als Freelancer im Bereich der System-/Anwendungssoftware Entwicklung tätig und suche immer neue Kunden.
Meine Projekte führe ich, je nach Größe, entweder alleine oder gemeinsam mit Profis aus meinem Netzwerk durch.
Ich habe in meiner Ausbildung zum Kommunikationselektroniker/Informationstechnik mit dem Programmieren in Assembler angefangen und in meiner Zeit als Entwickler viele Programmier-, Script-Sprachen (Lua, Actionscript, C++, Java, etc.) angewendet. Meine derzeitigen Kernkompetenzen liegen jedoch bei ASP.net, c#, vb.net, HTML, JavaScript, CSS, MSSQL und SharePoint 2013 inkl. Office(InfoPath 2013). Aktuell steige ich zusätzlich wieder in die Android-Entwicklung unter Java ein.
Ich kenne mich mit Visual Studio hervorragend aus und nutze Frameworks wie zB. Entity Framework oder Ajax Control Toolkit. Auch Jquery und andere Bibliotheken wie Bootstrap sind mir nicht fremd. Des Weiteren nutze ich MVVM Pattern für zB. Silverlight/WPF und auch für Windows Phone Apps.
Neben meiner Tätigkeiten im IT-Bereich beschäftige ich mich mit meiner Familie und programmiere noch privat in Node.js meine Ar.Drone2.0.
Viele Grüße
Ihr Stephan Jäger
REFERENZEN
Noch keine als Freelancer.
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
9-12h
YOUTUBE - VIDEO
YouTube Profil Mein Channel
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei