OK

Olaf Kern

verfügbar

Letztes Update: 30.10.2014

Software Engineer

Abschluss: BSC Computing
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Muttersprache) | französisch (Grundkenntnisse) | spanisch (gut)

Schlagwörter

Java Assemblersprache C# C++ Rhapsody Testen Verwaltungstätigkeiten

Skills

Ich habe Erfahrung im gesamten Softwareentwicklungslebenszyklus. Von Planung ueber Entwicklung zum Testen und zur Administration. Erfahren im internationalen Umfeld habe ich Kenntnisse in vielen Programiersprachen wie C/C++, C#, Java und x86 Assembler.

Projekthistorie

Siehe mein linked.in Profil, habe Erfahrung als Freelance sowie auch als Angestellter in Electronic Arts und Flipmind Ltd.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Momentan arbeit ich an einem Projekt in Neuseeland. Abschliessend reise ich durch Asien und Russland zurueck nach Europa. Ich kann falls noetig aber fuer Projekte auch gerne vor Ort erscheinen, wo immer das auch sein mag.
Profilbild von Olaf Kern Software Engineer aus MorbachMerscheid Software Engineer
Registrieren