TB
verfügbar

Letztes Update: 25.10.2022

Freelancer Web- / Frontendentwicklung

Firma: VBNL Management UG
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | japanisch (Muttersprache)

Skills

Ich bin seit nun fast 10 Jahren als Freelancer im Webbereich tätig. Dabei kann ich Erfahrungen in den Technologien PHP, HTML, CSS, JavaScript, MySQL, NoSQL ( mongodb ), nodeJS vorweisen. Des weiteren habe ich Erfahrung mit den Frameworks jQuery, jQuery Mobile, jQuery UI, Bootstrap, AngularJS, ExtJS, XT:Commerce, WordPress, MediaWiki und Redaxo. Aktuell beschäftige ich mich zwar hauptsächlich mit HTML5 Hybrid-Apps für Android, iOS und Windows arbeite aber nebenbei regelmäßig in kleineren Projekte welche zumeist mit WordPress oder Redaxo zu tun haben.
Zu meinen letzten Projekten gehörten diverse Projekte auf Basis von Jive sowie kleinere HTML5-Spiele.

Projekthistorie

Teile ich gerne auf Anfrage

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Bundesweit, DACH
Profilbild von Anonymes Profil, Freelancer Web- / Frontendentwicklung Freelancer Web- / Frontendentwicklung
Registrieren