Profilbild von Gloria Grottolo Übersetzerin aus Bozen

Gloria Grottolo

verfügbar

Letztes Update: 27.11.2019

Übersetzerin

Abschluss: Dolmetschen und Übersetzer
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | italienisch (Muttersprache) | spanisch (Grundkenntnisse)

Skills

Übersetzen, Dolmetschen

Projekthistorie

Ich habe meinen Bachelor an der Üniversität für Dolmetscher und Übersetzer in Trient absolviert, und studiere gerade Wirtschaft und Management des öffentlichen Sektors and der dreisprachigen (IT, DE, EN) Universität Bozen.

Während meiner Studien, habe ich oft als Dolmetscherin und Übersetzerin in Italien und in Deutschland geübt, hauptsächlich in der Tourismusbranche.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Ich bin auf Skype fast immer verfügbar. Wir können gerne einen Termin per E-mail vereinbaren.
Profilbild von Gloria Grottolo Übersetzerin aus Bozen Übersetzerin
Registrieren