AC

Alexej Chanukaew

verfügbar

Letztes Update: 15.01.2020

eCommerce Consultant

Firma: Herr
Abschluss: Bachelor of Arts, Medienmanagement
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | russisch (Muttersprache)

Skills

Als erfahrener E-Commerce-Spezialist habe ich jahrelang umfassende Expertise sowohl beim Finden neuer Ideen, als auch beim Konzipieren und Umsetzen von digitalen Projekten aufgebaut. Anhand einer sta?ndigen Analyse habe ich gelernt, wie wichtig es ist, daraus entsprechende Trends und somit auch neue Tendenzen auf dem Markt festzustellen. 

Projekthistorie

Seit einiger (kurzen) Zeit bin ich als selbstständiger E-Commerce-Berater tätig und aktuell auf der Suche nach neuen spannenden Projekten.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Profilbild von Alexej Chanukaew eCommerce Consultant aus Limburg eCommerce Consultant
Registrieren