Profilbild von Maximilian Arndt E-Mail-Marketing Manager / Online Projektmanager aus Freiburg

Maximilian Arndt

verfügbar

Letztes Update: 24.03.2023

E-Mail-Marketing Manager / Online Projektmanager

Firma: arndt. media
Abschluss: staatlich geprüfter Grafikdesigner
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

2022-arndtmedia-Vorstellung-Referenzen-klein_240323.pdf
arndtmedia-onepager-kampagnen_240323.pdf
arndtmedia-Agentur-Profil_240323.pdf
In-11-Schritten-zum-ersten-Newsletter_240323.pdf

Skills

Über arndt. media
Durch meine langjährigen Erfahrungen im Bereich des E-Mail-Marketings und den Kenntnissen von über 10 verschiedenen Softwarelösungen gründete ich 2019 meine eigene Agentur für E-Mail-Marketing – arndt. media. Ich unterstütze meine Kunden dabei, ihr E-Mail-Marketing aufzubauen und erfolgreiches Dialogmarketing zu betreiben.
Dafür umfasst mein Leistungsportfolio individuelle Dienstleistungen wie Beratung, Workshops und Umsetzung von Kampagnen und Strategien rund um das Medium E-Mail.

Meine Mission
Die Erreichung Deiner Ziele mit maximal erfolgreichem E-Mail-Marketing! In diesem Sinne verstehe ich mich nicht nur als Technologieanbieter, sondern als Full-Service Dienstleister für Dein individuelles E-Mail-Marketing-Projekt. Meine Mission ist, mit überlegener Technologie, tiefem Verständnis der Erfolgsfaktoren des E-Mail-Marketings und exzellentem Service die Image- und Umsatzpotenziale in Deinem E-Mail-Marketing zu aktivieren. Alle wichtigen Details klären wir gemeinsam, denn der persönliche Kontakt ist auch, oder gerade, im E-Mail-Marketing bedeutsam.
Bei der Umsetzung der Kampagnen und technischen Lösungen gehe ich keine
Kompromisse ein – das ist mein Versprechen und meine Mission für Ihr E-Mail-Marketing.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
(internationale) Reisebereitschaft bei Projekten ab 4 Wochen.
Profilbild von Maximilian Arndt E-Mail-Marketing Manager / Online Projektmanager aus Freiburg E-Mail-Marketing Manager / Online Projektmanager
Registrieren