Profilbild von RolfDieter Kaschke Manager IT - Projektmanager aus SchoeneichebeiBerlin

Rolf-Dieter Kaschke

verfügbar

Letztes Update: 25.02.2021

Manager IT - Projektmanager

Firma: web2 technology
Abschluss: Dipl.-Wirtschaftsinformatiker
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | russisch (Grundkenntnisse) | spanisch (gut)

Dateianlagen

diplom.pdf
04_zertifikat_scrum.pdf
lebenslauf-2016-schweiz.pdf
lebenslauf-2016-deutsch.pdf
04_zertifikat-ireb.pdf
04_ausgewaehltezertifikate_kaschke.pdf
machinelearning-stanford.pdf

Skills

Projektmanagement komplexer Projekte, Multiprojektmanagement
SCRUM, XP, agile Projektmethoden, PMI
Leitung von Entwicklungs- oder Projektteams, PMO
Branchen: Versicherung, Industrie, Öffentliche Auftraggeber
Big Data, Data Science, Machine learning
 

Projekthistorie

Projektliste der letzten Jahre
CSS Versicherung Vaduz,
bbv Rotkreuz
T-System Wolfsburg
adesso Dortmund
Open Synergy Berlin

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
zeitlich- und räumlich flexibel
Standort Berlin, Arbeit in Deutschland, Österreich oder Schweiz

Sonstige Angaben

Ich bin seit 15 Jahren im Projektmanagement in unterschiedlichsten Projekten tätig.
Ich bin durchsetzungsstark und erfahren im Umgang mit Endkunden auf Geschäftsleitungsebene. Probleme sehe ich als Herausforderungen, die ich gern annehme. Im Team kann ich mich gut einordnen und meinen Beitrag am Erfolg leisten.
Ich arbeite stark erfolgsorientiert und nachhaltig. Absolute Loyalität und Vertraulichkeit wird zugesichert.
Ich besitze überzeugende analytische Fähigkeiten, arbeite mich schnell in neue Situationen ein und kann diese fachgerecht beurteilen.
Profilbild von RolfDieter Kaschke Manager IT - Projektmanager aus SchoeneichebeiBerlin Manager IT - Projektmanager
Registrieren