Profilbild von marc maslaton Datenschutzbeauftragter aus Muenchen

marc maslaton

verfügbar

Letztes Update: 07.03.2019

Datenschutzbeauftragter

Firma: Maslaton
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Schlagwörter

Skills

Ich betreue Unternehmen in verschiedenen Größen mit einem Konzept externer Datenschutzbeauftragter/Berater und interner Daten Officer. Dieses Konzept und die Vorteile dieses Vorgehens würde ich gerne genauer vorstellen. Grundsätzlich bin ich sicher nicht der ‚Standard externer Datenschutzbeauftragte‘. Vielmehr verbinde ich korrekte Anwendung der Datenschutzregeln mit einem unternehmerischen Ansatz.

Projekthistorie

Excellence AG

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Profilbild von marc maslaton Datenschutzbeauftragter aus Muenchen Datenschutzbeauftragter
Registrieren