Christian Dametto verfügbar

Christian Dametto

Christian Dametto Mediengestalter

verfügbar
Profilbild von Christian Dametto Christian Dametto Mediengestalter aus Friedrichshafen
  • 88046 Friedrichshafen Freelancer in
  • Abschluss: Gelernter Typograf (heute Mediengestalter Schwerpunkt Print)
  • Stunden-/Tagessatz: 50 €/Std.
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)
  • Letztes Update: 11.08.2018
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Christian Dametto Christian Dametto Mediengestalter aus Friedrichshafen
DATEIANLAGEN
Als Anlage ist mein Lebenslauf mit den letzten Zeugnissen angehängt.
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
SKILLS
Ich habe über 20 Jahre in einer Druckerei in der Druckvorstufe gearbeitet, ich kenne mich bestens in den Programmen von Adobe CreativeSuite aus und in CorelDraw und QuarkXPress.
Sehr gute Kenntnisse in den Systemen OSX und Windows, mit dem Programm Acrobat und dem Zusatzmodul Pitstop kann ich auch bestens umgehen.
Auch die Datenübernahme schon älterer Drucksachen um sie zu aktualisieren oder restaurieren stellt kein Problem dar.
Nebenberufliche Tätigkeit: Für eine Druckerei die Druckdaten nach Kundenwunsch hergestellt. 
REFERENZEN
Da ich die Druckdaten für eine Druckerei angefertigt habe kann ich die Firmen und Privatpersonen nicht als Referenz für mich nehmen.
Ich habe mich am 01.06.2016 aus der halbjährlichen Arbeitslosigkeit selbständig gemacht und stehe noch am Anfang meiner Existenz.
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Da ich aus gesundheitlichen Gründen kein Führerschein machen darf ist meine Reisefreiheit an die öffentlichen Verkehrsmittel gebunden.
SONSTIGE ANGABEN
Ich habe mich auf das Anfertigen der Druckdaten spezialisiert, da es inzwischen viele Anbieter gibt die den Druck machen aber jeder seine eigenen Anforderungen an die Druckdaten hat, ist es für einen Laien schwer den Überblick zu behalten. Durch meine Arbeite in der Druckerei kenne ich die Anforderungen. Darum sehe ich mein Unternehmen auch als Dienstleistung an, Ihnen die Arbeit für die korrekten Daten nach Anforderung bereit zu stellen.
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei