Profilbild von Alex Dumitru Mediengestaltung - Domains - Webprojekte aus Neuburg

Alex Dumitru

verfügbar

Letztes Update: 22.06.2015

Mediengestaltung - Domains - Webprojekte

Firma: soundbites
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | rumänisch (Muttersprache)

Skills

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit der Realisierung von Printkampagnen aller Art. Ob es der schnelle Flyer für eine hau ruck Aktion ist, oder die edle Business Broschüre, die ein Unternehmen ein paar Jahre begleitet – alles wird mit viel Sorgfalt und Liebe erstellt. Durch meinen jahrelangen Job in einer Werbeagentur mit monatlich erscheinenden regionalem Magazin (Abgabetermine einhalten), habe ich täglich mit der Erstellung von Anzeigen(kampagnen) nach Kundenwunsch und Layouts zu tun. Das bedeutet – fast jeder – aus ausgefallenste – Kundenwunsch wird versucht optimal und zum vereinbarten Stichtag präsentiert zu werden.

Projekthistorie

https://de.pinterest.com/soundbites/arbeitsproben/

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
nach Absprache

Sonstige Angaben

Auch im Bereich Druck und Weiterverarbeitung habe ich – durch meine frühere selbstständige Arbeit als Druckweiterverarbeiter – im Bereich Stanzen und Perforieren (Heidelberger Zylinderstanze) Erfahrung sammeln können. Die Idee, da ich ja sowieso auch im Domainbiz Zuhause bin eine Firma rund um Mappen (Drucken/Stanzen/Anbieten) auf den Domains: mappen.info & mappen.org (übrigends die Domains stehen zum Verkauf) zu betreiben hat sich dann leider finanziell nicht wirklich gelohnt. Jedoch hat es mir eine Menge Erfahrung im Druckbereich gebracht, was im nachhinein doch ganz gut war
Profilbild von Alex Dumitru Mediengestaltung - Domains - Webprojekte aus Neuburg Mediengestaltung - Domains - Webprojekte
Registrieren