Profilbild von Oliver Hubli Informatiker Projekte/Systemtechnik/Support aus AltendorfCH

Oliver Hubli

verfügbar

Letztes Update: 24.08.2015

Informatiker Projekte/Systemtechnik/Support

Firma: RocksolIT GmbH
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Schlagwörter

VoIP HTML Javascript PHP WLAN Active Directory Optik Symantec Backup Exec CSS Dynamic Host Configuration Protocol + 14 weitere Schlagwörter anzeigen

Skills

Informatiker seit 15 Jahren.
Know How in folgenden Bereichen:
-Microsoft Windows Server und Client Installation, Konfiguration und Support
-Microsoft Office Installation, Konfiguration und Support
-Adobe Produkte Installation, Konfiguration und Support
-Router, Firewall, LAN, WLAN, VoIP, DHCP, DNS.

Know How im Programmierbereich:
-HTML, CSS, PHP, SQL, TYPO3, COntao, AS3, JavaScript

Ich biete Praxiserfahrung in den Bereichen Wartung und Reaparatur / Austausch aller gängigen Hardware Komponenten wie Mainboards, Arbeitsspeicher, Grafikkarten, Soundkarten und Peripherie, sowie Support von KVM und Netzwerk Lösungen egal ob Twisted-Pair, Fiber-Optisch oder Koaxial.

Da mich Technische Aufgaben sehr Interresieren nehme ich jede Herausforderungen gern an und befasse mich voller Enthusiassmus damit.

Projekthistorie

Home Art & Sales Services AG
Systemadministrator
01.2014 - 03.2015
Einkauf, Unterhalt, Administration, Planung, Weiterentwicklung, Überwachung und Dokumentation der IT-Infrastruktur in den Bereichen
-Hardware
-Software/Lizenzen
-Server und Services
-Netzwerk, Telekommunikation
-Serverrauminfrastruktur
-Informationssicherheit
-Prozessoptimierung
-Reporting
-Support (First/Second Level)
-Distributed File System (DFS)
-Backup (Veeam/Backupexec)
-VMWare

Unilabs
Systemtechnik, PC Support
03.2011 - 04.2013
Verantwortlich für das Rollout in der Deutschschweiz der Software e-Unilabs.
Support und Systemtechnik an den Standorten Zürich und St. Gallen

PC Support Hubli
Informatiker
.2003 - .2010


Black Box AG
First, Second und Thirdlevel Support
.2000 - .2003
Verantwortlich für Support, Reparaturen und RMA Anfragen.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Gerne bespreche ich mit potentiellen Auftraggebern ihre Situation.
Grundsätzlich bin ich räumlich gesehen Weltweit verfügbar insofern das verhältnis von Reiseziel und Reisespeesen zusammenpassen. 
Zeitlich bin ich moment verfügbar.
Profilbild von Oliver Hubli Informatiker Projekte/Systemtechnik/Support aus AltendorfCH Informatiker Projekte/Systemtechnik/Support
Registrieren