Steffen Ritschel verfügbar

Steffen Ritschel

DevOps CI/CD Engineer/Consultant

verfügbar
Profilbild von Steffen Ritschel DevOps CI/CD Engineer/Consultant aus Stralsund
  • 18439 Stralsund Freelancer in
  • Abschluss: Dipl. Ing.
  • Stunden-/Tagessatz: 700 €/Tag
    Tagessatz Remote 600€, Tagessatz ist verhandelbar
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | russisch (Grundkenntnisse)
  • Letztes Update: 01.06.2019
SCHLAGWORTE
SKILLS
Ich bin seit 2000 Linux-User und seit 2001 Linux-Entlickler.
In der Administration und der Planung und dem Aufbau von Netzwerken habe ich seit 2001 Erfahrungen und vielfältige Kenntnisse.
Ich arbeite seit 2003 im Consulting-Sektor und habe seither kleine bis Große Kunden betreut.
Seit 2011 bin ich selbstständig und meine Firma ist aktuell 6 Mann stark.
Seit 2001 bilde ich Linux-Administratoren an der Hochschule Stralsund und dem Sund-Xplosion e.V. aus.
 
PROJEKTHISTORIE
2017-2019  ista (www.ista.com)  DEV/OPS Teamleiter und Ausbilder.
2018 EON DEVOPS
2019
2015-2017 diverse Projekte bei Orcas (orcas.de)
2014-2016 diverse Projekte bei bergwerk-it
2014-2016 diverse Projekte bei HNM (hnm.de)
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Primär im Raum MV,Berlin,Hamburg.
Eisatzort ist aber frei und mit Tagessatz verhandelbar.
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten: