SR
verfügbar

Letztes Update: 25.04.2024

DevOps CI/CD Engineer/Consultant

Firma: Strandsalz
Abschluss: Dipl. Ing.
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | russisch (Grundkenntnisse)

Skills

Ich bin seit 2000 Linux-User und seit 2001 Linux-Entlickler.
In der Administration und der Planung und dem Aufbau von Netzwerken habe ich seit 2001 Erfahrungen und vielfältige Kenntnisse.
Ich arbeite seit 2003 im Consulting-Sektor und habe seither kleine bis Große Kunden betreut.
Seit 2011 bin ich selbstständig und meine Firma ist aktuell 6 Mann stark.
Seit 2001 bilde ich Linux-Administratoren an der Hochschule Stralsund und dem Sund-Xplosion e.V. aus.
 

Projekthistorie

10/2023 - bis jetzt
DevOp
gematik (Pharma und Medizintechnik, 250-500 Mitarbeiter)

  • Aufbau CI Pipelines
  • Kubernetes Migration
  • Aufbau Release und Deployment Pipelines
  • Training der Teams

08/2021 - 04/2023
DevOp
Telekom MMS (Internet und Informationstechnologie, 1000-5000 Mitarbeiter)

  • DevOp
  • Aufbau von CI Pipelines nach DevSecOps Maßgabe
  • Aufbau von Release und Deployment Pipelines
  • Training der Entwickler
  • Einführung DevSecOps im Team

08/2019 - 01/2020
Infrastruktur Consultant / DevOp
Dataport (Internet und Informationstechnologie, 250-500 Mitarbeiter)

Bei Dataport habe ich die Proxy Infrastruktur bewertet, umgeplant und neu aufgebaut.

06/2017 - 03/2019
DevOp
ista (Energie, Wasser und Umwelt, 250-500 Mitarbeiter)

  • DevOp Tätigkeiten
  • Umstrukturierung auf DevOp Ansatz
  • Docker Swarm Einführung.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Primär im Raum MV,Berlin,Hamburg.
Eisatzort ist aber frei und mit Tagessatz verhandelbar.
Profilbild von Anonymes Profil, DevOps CI/CD Engineer/Consultant DevOps CI/CD Engineer/Consultant
Registrieren