SR
verfügbar

Letztes Update: 24.09.2023

DevOps CI/CD Engineer/Consultant

Firma: Strandsalz
Abschluss: Dipl. Ing.
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | russisch (Grundkenntnisse)

Skills

Ich bin seit 2000 Linux-User und seit 2001 Linux-Entlickler.
In der Administration und der Planung und dem Aufbau von Netzwerken habe ich seit 2001 Erfahrungen und vielfältige Kenntnisse.
Ich arbeite seit 2003 im Consulting-Sektor und habe seither kleine bis Große Kunden betreut.
Seit 2011 bin ich selbstständig und meine Firma ist aktuell 6 Mann stark.
Seit 2001 bilde ich Linux-Administratoren an der Hochschule Stralsund und dem Sund-Xplosion e.V. aus.
 

Projekthistorie

2017-2019  ista (www.ista.com)  DEV/OPS Teamleiter und Ausbilder.
2018 EON DEVOPS
2019
2015-2017 diverse Projekte bei Orcas (orcas.de)
2014-2016 diverse Projekte bei bergwerk-it
2014-2016 diverse Projekte bei HNM (hnm.de)

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Primär im Raum MV,Berlin,Hamburg.
Eisatzort ist aber frei und mit Tagessatz verhandelbar.
Profilbild von Anonymes Profil, DevOps CI/CD Engineer/Consultant DevOps CI/CD Engineer/Consultant
Registrieren