Profilbild von Joachim Beckert Beckert's IT-Service aus Ettlingen

Joachim Beckert

verfügbar

Letztes Update: 29.04.2020

Beckert's IT-Service

Firma: Beckert\'s IT-Service
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

Lebenslauf Beckert.pdf
Zeugnisse.pdf

Skills

Nach meiner Umschulung 1997 zum Kommunikationselektroniker (Informationstechnik), arbeitete ich im Bereich Computerkassen und second-Level-Service. Meine Aufgaben umfassten die Reparatur, Wartung, und Konfiguration von Druckern, Multifunktionsgeräten und Pcs. Bei den Pcs war ich für Hard- und Software und für die Reparatur von Netzwerkstörungen vorort zuständig. Seit Juli 2011 bin mit meiner Firma Beckert\'s IT-Service Selbständig. Hier führe ich die gleichen Tätigkeiten durch, wobei ich natürlich auch IT-Geräte besorge. Zusätzlich bin ich IT-Secutity-Manager (IHK) und zertifizierter Datenschutzbeauftragter. Anfang des Jahres machte ich eine Weiterbildung zum MCSA/MCSE.

Projekthistorie

14 Jahre im Secondlevel-Service bei Granade, Synstar, HP-CDS im Auftrag der Daimler AG

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Zeitliche Verfügbarkeit nach Absprache im Umkreis von 50 Km um Karlsruhe.
Reisebereitschaft nach Absprache.
Profilbild von Joachim Beckert Beckert's IT-Service aus Ettlingen Beckert's IT-Service
Registrieren