Profilbild von Maik Burdina Freiberuflicher Mediengestalter & Grafikdesigner für Digital & Printmedien aus Langen

Maik Burdina

verfügbar

Letztes Update: 09.02.2024

Freiberuflicher Mediengestalter & Grafikdesigner für Digital & Printmedien

Firma: ma:bu
Abschluss: Ausbildung zum Mediengestalter als Jahrgangsbester mit Auszeichnung der IHK
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse)

Skills

Betriebsyteme:
Mac OS, iOS, Android, Ubuntu, Windows

Bildbearbeitung und Screendesign:
Adobe Photoshop, Gimp, Pixelmator

Illustrationen und Zeichnungen, Layout und Typografie:
Adobe Illustrator, Sketch 3, Adobe InDesign

Sonstige Software:
Microsoft Office, iWork

Frontendentwicklung:
HTML, CSS, Wordpress

Projekthistorie

• Zoologische Gesellschaft Frankfurt – Website – Konzeption, Screen- und Grafikdesign
• WWF Tigerland – Spenden-Microsite – Konzeption, Animation, Screen- und Grafikdesign
• zweipol Hauptstadtquiz – iOS Spiel (iPhone und iPad) – Kozeption, Screen- und Grafikdesign
• Bugatti Veyron Konfigurator – Website/Flashanwendung – Screen- und Grafikdesign
• Bugatti Quartett App – iOS Spiel (iPhone und iPad) – Konzeption und Screendesign
• WWF Urwaldriese – Spenden-Microsite – Konzeption, Screen- und Grafikdesign – Ausgezeichnet mit dem European Design Silver Award 2010
• Hessian Drums – Wordpress-Website – Konzeption, Screendesign und Umsetzung
• Abro Taschen – Website/Online-Shop – Screen- und Grafikdesign
• Achilles Concept Blog – Wordpress-Website – Umsetzung
• Frankfurt School of Finance & Management – Flash-Banner – Animation und Grafikdesign
• Union Investment – Website – Screen- und Grafikdesign
• Messe Offenbach – Website – Screen- und Grafikdesign
• Gyronimus Achilles – Microsite und Flash Animation – Umsetzung und Animation
• Nintendo (Wolf & Motoori) – Flash-Banner – Animation und Grafikdesign
• Frankfurter Beschwerdechor – Joomla CMS – Kozeption, Screen- und Grafikdesign

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Vorzugsweise arbeite ich im Homeoffice, aber auch Vororteinsätze sind möglich, da ich mobil bin.

Sonstige Angaben

Ich heiße Maik Burdina, bin freiberuflicher Mediengestalter & Grafikdesigner für Digital & Printmedien mit über 12 Jahren Berufserfahrung.

Meine Ausbildung habe ich als Jahrgangsbester mit Auszeichnung der IHK abgeschlossen. Der Urwaldriese, eine Spendenmicrosite für den WWF, bei der ich als Art Director tätig waren, wurde 2010 mit dem European Design Silver Award ausgezeichnet. Diese entstand im Beschäftigungsverhältnis mit der zweipol.

Ich gestalte diverser graphische Web- und Printelemente. Mein Repertoire umfasst unter Anderem Web- und Interfacedesign, Bildbearbeitung und Frontend-Entwicklung. Mein Angebot bietet mehrere Dienstleistungen, welche sich ideal ergänzen: Planung, Konzeption, Beratung, Gestaltung und Umsetzung.
Profilbild von Maik Burdina Freiberuflicher Mediengestalter & Grafikdesigner für Digital & Printmedien aus Langen Freiberuflicher Mediengestalter & Grafikdesigner für Digital & Printmedien
Registrieren