Masood Ghasroldashti nicht verfügbar bis 31.03.2020

Masood Ghasroldashti

SAS Business Intelligence Reporting CRM Meldewesen Marketing Projektmnagement Data Scientist DWH

nicht verfügbar bis 31.03.2020
Profilbild von Masood Ghasroldashti SAS Business Intelligence  Reporting CRM Meldewesen Marketing Projektmnagement Data Scientist DWH aus Eppelheim
  • 69214 Eppelheim Freelancer in
  • Abschluss: Diplom-Kaufmann
  • Stunden-/Tagessatz: 80 €/Std.
    Der Vermittler spricht mit dem Kunden und bestimmt den 'Best Price To Win'!
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | persisch (Muttersprache)
  • Letztes Update: 04.02.2020
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Masood Ghasroldashti SAS Business Intelligence  Reporting CRM Meldewesen Marketing Projektmnagement Data Scientist DWH aus Eppelheim
DATEIANLAGEN
Short CV

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

Project Profil

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

PORTFOLIO
SKILLS
SAS, Base, Macro; Data Integration Studio, Management Console, ODS, Stored Process
SAS Entwicklung
Projektmanagement
Testing
Banken
Versicherungen
Databese Marketing
Risk
ETL
Konzeption
PROJEKTHISTORIE
Referenzen in Softwareentwicklung und Prjektmanagement:

Herr Peter Wald peter.wald@commerzbank.com
Herr Martin Schönerstedt martin.schöenerstedt@Telekom.de
 
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
100% Reisebereitschaft
SONSTIGE ANGABEN
Als Softwarearchitekt und -entwickler bin ich mit den gängigen Betriebssystemen, Datenbanken, Programmiersprachen, Front- und Backend Tools, Datenmodellen und Methoden vertraut. Bei dem amerikanischen Softwarehersteller SAS Institute GmbH in Heidelberg habe ich die Zusammenwirkung der unterschiedlichen Systeme in einer verteilten Umgebung zusammen mit Kunden und Systemspezialisten beraten und Projekte koordiniert. In der Softwareentwicklung habe ich sowohl mit Fachabteilungen die fachlichen Konzepte und Datenmodelle entwickelt als auch in der IT-Abteilung die technischen Konzepte und die zugehörigen Programme erstellt. Als Projektmanager habe ich vor Steering Commitees und Vorstand berichtet und die Ergebnisse präsentiert. Architekturberatung sowie Analyse der Ist- und Sollsituationen, Kosten-Nutzen Analyse, Qualitäts- und Migrationsmanagement der Standardsoftware waren Bestandteile meiner Tätigkeit.
 
Neben den technischen Aufgaben waren meine Kommunikation, Präsentation und Verhandlungsgeschick mit den Projektbeteiligten sowie Ausdauer und Durchsetzungsvermögen ein wichtiger Erfolgsfaktor. Ich bin es gewohnt, auf Deutsch und englisch verhandlungssicher zu kommunizieren.
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei

WEITERE PROFILE IM NETZ