Profilbild von Christiane Richter Grafik-Designerin aus Muenchen

Christiane Richter

verfügbar

Letztes Update: 30.01.2020

Grafik-Designerin

Abschluss: Grafik-Designerin
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Dateianlagen

kurzprofil.pdf

Skills

Grafik-Designerin seit nun mehr als 15 Jahre. Meine ersten Erfahrungen habe ich in verschiedenen Werbeagenturen in New York gemacht.
Meine Ausbildung zur Grafik-Designerin habe ich in München absolviert. Danach habe ich mehrere Jahre für eine Münchner Werbeagentur mit Fachgebiet Mode (u.a. Escada, Laurel, Konen) gearbeitet. 
Als selbstständige Grafik-Designerin bin ich der Modebranche zuerst treu geblieben. (u.a. Lodenfrey, Pierre Cardin, Helene Strasser)
Später bin ich in die Filmbranche gewechselt und gestalte DVD-Blu-ray Cover, Plakate, Flyer, Broschüren, Kataloge usw.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Christiane Richter Grafik-Designerin aus Muenchen Grafik-Designerin
Registrieren