Profilbild von Joern Petersen freelancer - freier Publizist, Autor, Lektor, Korrektor, Online-Texter aus Bremen

Jörn Petersen

verfügbar

Letztes Update: 23.04.2011

freelancer - freier Publizist, Autor, Lektor, Korrektor, Online-Texter

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: englisch (verhandlungssicher)

Skills

Texter und Ghostwriter einer renommierten Aktiengesellschaft, Autor, online-content-Texter und Musiker. Ich liefere erfrischende online-Formulierungen an mehrere Kleinkunden. Die textorientierte Betreuung mancher Internetpräsenz ergibt sich hauptsächlich im kaufmännischen und musikalischen Sektor. Zudem platziere ich Presseinformationen aus der Musikalienbranche in der Fachjournallie. Dort habe ich mit dem Insiderwissen aus vielen Bühnenjahren mein ganz spezielles »Schlachtfeld«.

Projekthistorie

* http://joernpetersen.wordpress.com
* http://twitter.com/Joern_Petersen
* http://musikalischer-presse-infodienst.blogspot.com/


Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
In Absprache jederzeit verfügbar

Sonstige Angaben

Gerade bei diesem Pamphlet über meinen Werdegang bin ich sehr gespannt, wie lange man mir diesen „Dritte-Person-Quatsch“ glaubt. Eigentlich will man für sich selbst werben. Aber das ist peinlich. Man tut also einfach so, als schriebe diese Zeilen irgendwer anders. Und weil das selbstverständlich überhaupt niemand bemerkt, kann man ungebremst über sich selbst lobhudeln, bis sich die Balken biegen.

Lebensläufe, in denen man mit stolzgeschwellter Brust von jenem Tag erzählt (erzählen lässt … !), als man höchstpersönlich bei den Rolling Stones war. Dass – außer einem selbst – noch 59.324 andere Personen dabei gewesen sind und man die Band nur auf einem der riesigen Monitore sehen konnte, verschweigt man. Lieber prahlt man damit, Mick Jagger zugeprostet zu haben. Dass man dabei ungefähr 300 Meter von der Bühne entfernt war und ein übriggebliebener Althippie aus den 70er-Jahren bei »Jumpin’ Jack Flash« aufsprang und man sich somit das Bier aus dem Plastikbecher über den eigenen Kopf goss, sowas erzählt man nicht.

Solcherlei Halbwahrheiten und Entgleisungen wird es hier natürlich nicht geben. Ich bin schließlich ein Held wie jeder andere. Misserfolge hat es nie gegeben. Peinlichkeiten blieben mir selbst und meinen Mitmenschen zeitlebens erspart, und ich stehe seit Jahrzehnten mit beiden Beinen fest in der Luft. In meinem Blog soll jedes Wort der Realität entsprechen. Alles muss stimmen. Ich lüge nie, und mein Name ist Pinoccio. Also, ich mach‘ dann mal.
Profilbild von Joern Petersen freelancer - freier Publizist, Autor, Lektor, Korrektor, Online-Texter aus Bremen freelancer - freier Publizist, Autor, Lektor, Korrektor, Online-Texter
Registrieren