Martin Maubach teilweise verfügbar

Martin Maubach

Facebook Ads Manager und Social Media Trainer

teilweise verfügbar
Profilbild von Martin Maubach Facebook Ads Manager und Social Media Trainer aus Recklinghausen
  • 45657 Recklinghausen Freelancer in
  • Abschluss: Diplom-Betriebswirt (FH)
  • Stunden-/Tagessatz: 90 €/Std. 700 €/Tag
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)
  • Letztes Update: 01.01.2019
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Martin Maubach Facebook Ads Manager und Social Media Trainer aus Recklinghausen
SKILLS
Ich den letzten 9 Jahren habe ich mir ein tiefgreifendes Know-How über sämtliche Social-Media-Disziplinen von der Strategie, über die Content-Planung und das Community Management bis hin zu Monitoring, Reporting und Social Advertising für unterschiedlichste Kunden und Branchen angeeignet. Ich habe als Berater in einer Werbeagentur Kunden strategisch und operativ in Social Media betreut (u.a. Schwarzkopf & Henkel) und als Social Media Manager in B2B und B2C-Unternehmen gearbeitet. Unter anderem bei RTL und einer Tochter der ERGO Versicherung. Seit 2016 betreue ich eigene Kunden in den Bereichen Community Management, Facebook und Instagram Advertising und KPI Reporting. Durch meine vielschichtigen Erfahrungen kann ich aber auch in anderen Social Media Bereichen mein Know-How zeigen.

 
REFERENZEN
Seit 2009 ständig festangestellt (in Voll- und Teilzeit) auf Agentur- sowie Unternehemnsseite, im B2C als auch B2B Berech. Seit 2016 nebenberuflich selbstständig und seit 2018 voll selbstständig im Bereich Facebook Ads Management, Community Management, KPI Reporting sowie Schulungen und strategische Beratung. Erfahrungen mit Konsumgüterindustrie, Finanzsektor, Versicherungen, Medien & Entertainment, Beauty & Health, Transport & Logistik, Marketing & PR, Fotografie, Musik und IT-Dienstleistung.
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Ich bin digitaler Nomade und somit auf Langzeitreise. Ich arbeite ausschließlich remote.
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei