Profilbild von Michael Tsyganov Cloud Sicherheitsarchitekt aus Koeln

Michael Tsyganov

verfügbar

Letztes Update: 17.12.2019

Cloud Sicherheitsarchitekt

Abschluss: Uni Diplom Wirt-Inf
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | russisch (Muttersprache)

Dateianlagen

profil.docx

Skills

Ich habe mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von komplexen webbasierten Systemen. Die letzten 5 Jahre beschäftige ich mich verstärkt mit der Migration von legacy Systemen in die Cloud. ITSicherheit steht bei mir immer ganz vorne. Somit konnte ich erfolgreich Cloudmigrationen bei verschiedenen Finanzinstituten umsetzen.

Projekthistorie

SAP SE
Lufthansa Airplus
SportsbookCloud
Philips Medical
Telekom AG
Deutsche Bank AG
 

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Michael Tsyganov Cloud Sicherheitsarchitekt aus Koeln Cloud Sicherheitsarchitekt
Registrieren