Profilbild von Jan Szabo Cloud Consultant / Web Developer aus Groeditz

Jan Szabo

verfügbar

Letztes Update: 29.05.2019

Cloud Consultant / Web Developer

Abschluss: Diplom Wirtschaftsinformatik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | ungarisch (verhandlungssicher)

Skills

- AWS certified solutions Architekt 
- Openstack
- Azure 
- Pivotel Cloud Foundry 
- bosh
- Terraform
- Concourse
- Docker
- Kubernetis
- JavaScript
- Angular
- PHP
- HTML5 / CSS
- Linux (Ubuntu / Rhel)
​​​​

Projekthistorie

August 2017 Diplo-Abschluss der Wirtschaftsinformatik an der HTW Dresden. Der Schwerpunkt lag im Bereich Informatik während des Studiums im Webumfeld. Das Thema meiner Diplomarbeit lautete "Browserbasierte Datenbank-Formularentwicklung mit dem MEAN Stack"
Seit 2018 bin ich als Cloud Consultant im Bereich Openstack/Cloud Foundry bei einem großen deutschen Automobilhersteller tätig. 
Des weiteren bin ich zertifizierter AWS solutions architect.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Ich arbeite ausschließlich remote. Eine Einarbeitung vor Ort ist aber natürlich selbstverständlich.
Profilbild von Jan Szabo Cloud Consultant / Web Developer aus Groeditz Cloud Consultant / Web Developer
Registrieren