Jan Szabo verfügbar

Jan Szabo

Cloud Consultant / Web Developer

verfügbar
Profilbild von Jan Szabo Cloud Consultant / Web Developer aus Groeditz
  • 01609 Gröditz Freelancer in
  • Abschluss: Diplom Wirtschaftsinformatik
  • Stunden-/Tagessatz: 60 €/Std.
    Verhandelbar
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | ungarisch (verhandlungssicher)
  • Letztes Update: 29.05.2019
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Jan Szabo Cloud Consultant / Web Developer aus Groeditz
SKILLS
- AWS certified solutions Architekt 
- Openstack
- Azure 
- Pivotel Cloud Foundry 
- bosh
- Terraform
- Concourse
- Docker
- Kubernetis
- JavaScript
- Angular
- PHP
- HTML5 / CSS
- Linux (Ubuntu / Rhel)
​​​​
PROJEKTHISTORIE
August 2017 Diplo-Abschluss der Wirtschaftsinformatik an der HTW Dresden. Der Schwerpunkt lag im Bereich Informatik während des Studiums im Webumfeld. Das Thema meiner Diplomarbeit lautete "Browserbasierte Datenbank-Formularentwicklung mit dem MEAN Stack"
Seit 2018 bin ich als Cloud Consultant im Bereich Openstack/Cloud Foundry bei einem großen deutschen Automobilhersteller tätig. 
Des weiteren bin ich zertifizierter AWS solutions architect.
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Ich arbeite ausschließlich remote. Eine Einarbeitung vor Ort ist aber natürlich selbstverständlich.
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten: