Profilbild von Stefan Maier PHP-Entwickler, Linux-Administrator aus Fuerstenfeld

Stefan Maier

verfügbar

Letztes Update: 22.10.2014

PHP-Entwickler, Linux-Administrator

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich programmiere seit dem Alter von 12 Jahren in dem ich mir selbst C++ beigebracht habe.
Anschließend machte ich meine ersten Schritte in der GUI Entwicklung mit der Windows API.
Später lernte ich dann C#, und für meine ersten Web-Versuche PHP.
Ich habe in einige Programmiersprachen hineingeschnuppert, sei es Ruby, Python oder dem funktionalen Erlang.
Und andere mehr vertieft wie zb Java, PHP und  \"JavaScript\" auch bei NodeJS.

 

Projekthistorie

  • Lampert Mietverwaltung
  • Ferienappartments Maier
  • Irrelevant Software Entwicklung

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Örtlich bin ich vorwiegend im Raum Wien unterwegs.
Jedoch auch in Graz und in der Region um Hartberg-Fürstenfeld in der Oststeiermark.

Für Online-Meetings stehe ich natürlich immer zur Verfügung.
 
Profilbild von Stefan Maier PHP-Entwickler, Linux-Administrator aus Fuerstenfeld PHP-Entwickler, Linux-Administrator
Registrieren