Profilbild von Anonymes Profil, Catia V5 Konstrukteur / Baugruppenentwickler / Mechanische Projektleitung
verfügbar

Letztes Update: 16.01.2024

Catia V5 Konstrukteur / Baugruppenentwickler / Mechanische Projektleitung

Abschluss: Maschinenbautechniker
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Dateianlagen

Profil-Projekthistorie-2023-12-31_020124.pdf

Skills

Fundierte Kenntnisse in folgenden Catia V5 Bereichen
- 3D-Teilekonstruktion (Part Design),
- Parametrische Baugruppen (Assembly Design),
- Flächenkonstruktionen (Generative Shape Design),
- Zeichnungserstellung (Drawing),
und ein sicherer Umgang mit MS-Office.

Durch meine langjährige Tätigkeit als Mechanik Baugruppenentwickler mit Catia V5 verfüge ich über Know-How vor allem in der Entwicklung und Auslegung von Kunststoffbauteile in der Automobilindustrie.

Projekthistorie

09.2012 - 11.2013, Meissner AG, Biedenkopf-Wallau
Konstrukteur: Habe für die Fahrzeuginnenauskleidungen Werkzeuge konstruiert. z.B. Form-, Schäum-, Kühl-, Press-Pinch und Dampf-Vakuumwerkzeuge Desweiterem habe ich die 3D-Artikel aufbereitet und die Werkzeugtrennungen erstellt.

12.2013 - 02.2014, PLDS, Wetzlar
Entwicklung von Design-Bauteile für einen deutschen OEM

03.2014 - 09.2014, Meissner AG, Biedenkopf-Wallau
Konstrukteur: Habe für die Fahrzeuginnenauskleidungen Werkzeuge konstruiert. z.B. Form-, Schäum-, Kühl-, Press-Pinch und Dampf-Vakuumwerkzeuge Desweiterem habe ich die 3D-Artikel aufbereitet und die Werkzeugtrennungen erstellt.

09.2014 - 10.2014, PLDS, Wetzlar
Entwicklung von Design-Bauteile für einen deutschen OEM

11.2014 - 08.2018, Kostal, Lüdenscheid
Entwicklung von Gangwahlschalter und Lenkstockschalter für deutsche OEMs

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
bundesweit einsetzbar ab 01.01.2024 wieder voll verfügbar
Profilbild von Anonymes Profil, Catia V5 Konstrukteur / Baugruppenentwickler / Mechanische Projektleitung Catia V5 Konstrukteur / Baugruppenentwickler / Mechanische Projektleitung
Registrieren