Profilbild von Thomas Zann Konstrukteur für Anlagen und Sondermaschinen aus Muenchen

Thomas Zann

verfügbar

Letztes Update: 12.02.2020

Konstrukteur für Anlagen und Sondermaschinen

Firma: Design & Engineering Zann
Abschluss: Maschinenbau Techniker
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Ich bin spezialisiert auf CAD-Konstruktionen für den Anlagen- und Sondermaschinenbau. Zur Konstruktion verwende ich SolidWorks 2017 und Autocad. Schwerpunkte sind Fördersysteme, Teilehandling, MTM-Arbeitsplatzgestaltung und Prüfgeräte.

Projekthistorie

EOL-Tester, Ölausgleichsbehälter, Palettierer. Infos dazu auf meiner Homepage unter www.zann.de

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Großraum Bayern
Profilbild von Thomas Zann Konstrukteur für Anlagen und Sondermaschinen aus Muenchen Konstrukteur für Anlagen und Sondermaschinen
Registrieren