Profilbild von Juan Tur Elektroplaner / Elektrozeichner aus Inca

Juan Tur

verfügbar

Letztes Update: 06.11.2019

Elektroplaner / Elektrozeichner

Firma: Selbständig
Abschluss: Elektroingenieur
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | spanisch (Muttersprache)

Skills

Unterstützung im Projekte für die Phasen 2 bis 6 der HOAI im Bereich Elektroplanung Remote arbeiten. Für die Erstellung der CAD-Pläne und Schematas verwende ich AutoCAD, REVIT und HagerCAD, für die Berechnungen Simaris, Dialux und Dialux evo, für die Kostenerstellung/ LV´s  AVA-Plan.  Während meines Aufenthaltes in Deutschland habe ich sechs Jahre Erfahrung im Bereich Elektrotechnik gesammlt, nicht nur planerisch sondern auch praktisch auf der Baustelle.

Projekthistorie

Nach dem Schulbesuch habe ich eine Ausbildung zum Elektroinstallateur absolviert. Dabei habe ich praktische Erfahrung sammeln können und festgestellt, dass mich dieser Beruf fasziniert. Nach der Ausbildung fasste ich den
Entschluss meine Kenntnisse an der spanischen Universität „Rovira i Virgilli Tarragona"  im 2012 als Elektroingenieur zu vertiefen. Während eines Erasmus-Semesters an der dualen Hochschule Baden-Württemberg habe ich meine
Bachelorarbeit mit dem Thema „High Voltage, Insulation and Insulation Coordination" geschrieben. 

In dieser ungefähr Sechs Jahren arbeitete ich im folgenden Projekten im Bereich Elektrotechnik;  Wohnungsbau, Pflegeheim, Hotel, Kindergartner, Büro, Märkte und Studentenheim.   
 

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Grundsätzlich nicht, nach Anfrage. Remote arbeiten, Komunikation durch Skype.

Sonstige Angaben

Link zur Linkedin:
https://www.linkedin.com/in/juan-salvador-tur-pol-30a32056/
 
Profilbild von Juan Tur Elektroplaner / Elektrozeichner aus Inca Elektroplaner / Elektrozeichner
Registrieren