Matthias Hahn verfügbar (2 Bewertungen)

Matthias Hahn

CAD Konstrukteur, AUTOCAD, Solidworks, Inventor

verfügbar (2 Bewertungen)
Profilbild von Matthias Hahn CAD Konstrukteur, AUTOCAD, Solidworks, Inventor aus Limburg
  • 65552 Limburg Freelancer in Deutschland
  • Abschluss: Staatlich geprüfter Maschinenbau Techniker
  • Stunden-/Tagessatz: nicht angegeben
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse)
  • Letztes Update: 07.12.2017
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Matthias Hahn CAD Konstrukteur, AUTOCAD, Solidworks, Inventor aus Limburg
DATEIANLAGEN
Lebenslauf
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
SKILLS

Selbständiger Konstrukteur
Konstruktion /Projektleitung / Produktdesign / Projektleitung / Prototypenbau

CAD Systeme: 
Sonstige Software:  Sonstiges:

 

REFERENZEN

                                                                       
 

ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT

Vor Ort Einsatz möglich

BEWERTUNGEN

Best Handling Technology GmbH

Geschäftsführer ( Winfried Kaiser )

- denkt sich schnell in unterschiedlichste Aufgabenstellungen ein
- erarbeitet eigene Lösungs-Konzepte für konstruktive Aufgaben
- ist offen für zielorientierte Diskussion und Lösungsfindung
- kümmert sich auch um die „Nachsorge“, wenn sich Anforderungen ändern und Korrekturen erforderlich sind.
- Aufwand und Ergebnis stehen stets in einem guten Verhältnis

www.besthandlingtechnology.com

Decker GmbH

Vertrieb und Technik ( Klaus Schneider )

Herr Hahn leistet ausgezeichnete Arbeit die wir nicht mehr missen möchten. Er fungiert als unsere ausgelagerte CAD- Abteilung und unterstützt uns auch als Entwickler im Maschinenbau. Seine Lösungsansätze sind uns eine wichtige Hilfe beim Entwickeln neuer und Optimieren bestehender Produkte. Wir haben Herrn Hahn in unseren Betriebsablauf voll integriert und wir verstehen uns auch ohne lange Diskussionen auf Anhieb.

www.decker-arbeitsbuehnen.de

KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei