Profilbild von Jens Rust Konstruktionsdienstleistungen aus Torgau

Jens Rust

verfügbar

Letztes Update: 11.10.2022

Konstruktionsdienstleistungen

Firma: KDR
Abschluss: Dipl.Ing. (BA) Maschinenbau/Konstruktion
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

technische-dokumentation---aufbauseminar.pdf
technische-dokumentation---grundseminar.pdf
Projekte (2006 - 2022).pdf

Skills

Seit 2006 arbeite ich als freiberuflicher Konstrukteur, war bereits in vielen Bereichen tätig und verfüge mittlerweile über 24 Jahre Berufserfahrung. Dabei habe ich stehts mit verschiedenen CAD-Programmen gearbeitet, zum größten Teil mit HICAD, Inventor und SolidWorks, arbeite mich aber auch in andere CAD-Tools gern kurzfristig ein. Bei meiner Konstruktionsarbeit war ich in den unterschiedlichsten Gewerken tätig, wie z.B. Stahlbau, Maschinenbau, Fördertechnik, Großgeräte und Sondermaschinen, sowie Blechkonstruktionen für Lackierkabinen, Anlagenbau und Lötmaschinen. Generell erliedige ich die Arbeiten im Home-Office (in meinem eigenen Büro) per Remotezugriff oder mittels CAD-Leihlizensen, dennoch wäre ich auch bereit über kurze Zeitabschnitte vor Ort tätig zu sein. Beides wurde in meinem bisherigen Einsätzen so praktiziert und funktionierte immer zu voller Zufriedenheit.
Bei Interesse sende ich Ihnen gern auch meine Unterlagen wie Lebenslauf und aktuelle Projektliste per Mail direkt zu. Stundensätze werden je nach Aufgabenstellung und Randbedingungen individuell kalkuliert und ansonsten wäre alles weitere verhandelbar.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht mich zu kontaktieren!

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Projekthistorie

Ferchau Schweinfurt (Herr Hahn)
Ferchau Leipzig
KKW Lünen
Kurtz GmbH ersa gruppe (Herr Hoyer)
Höft GmbH (Herr Richter)
FTW Weissenfels (Herr Reichert)

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland und Schweiz
regional - langfristig
bundesweit - über gewissen Zeitraum
bevorzugt per Remote / Home-Office
Profilbild von Jens Rust Konstruktionsdienstleistungen aus Torgau Konstruktionsdienstleistungen
Registrieren