Profilbild von Marvin Zoeller Bauzeichner / Technischer Systemplaner aus Saarbruecken

Marvin Zöller

verfügbar

Letztes Update: 26.01.2020

Bauzeichner / Technischer Systemplaner

Firma: REVI-Digitalisierung
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

Lebenslauf.pdf
REVIT Zertifikat.jpeg

Skills

Meine berufliche Qualifikation habe ich durch eine Berufsausbildung als Bauzeichner, in der Fachrichtung "Tief-, Straßen- und Landschaftsbau", bei Ingenieurbüro Heinemann GmbH in Altenkirchen erworben. Da ich in den Jahren danach häufig umzog, konnte ich viele unterschiedliche Unternehmen und vielseitige, interessante Projekte kennenlernen, welche alle Zuverlässigkeit und gute Teamarbeit vorrausgesetzt haben. Unter Anderem habe ich 1,5 Jahre in einem Vermessungsbüro gearbeitet und weitere 2 Jahre als Techn. Systemnplaner in der Planung für Haustechnik. Zuletzt habe ich bei einem großen Unternehmen ein halbes Jahr als Systemplaner in der Lüftungstechnik gearbeitet, trotz meiner schnellen Lernfähigkeit sowie selbstständigen Arbeitsweise hatte ich leider selten die Möglichkeit, eigene Ideen mit einzubinden. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, in die Selbsständigkeit zu gehen um ein nachhaltiges und Zukunftsfähiges Unternehmen aufzubauen.

Projekthistorie

7 Jahre Berufsewrfahrung im öffentlichen und Industriebau.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Ich bin falls nicht in einem anderen Projekt verwickelt, für 20h/Woche Verfügbar, Mobil aber nicht für längere Aufenthalte.
Profilbild von Marvin Zoeller Bauzeichner / Technischer Systemplaner aus Saarbruecken Bauzeichner / Technischer Systemplaner
Registrieren