Michael Pischke verfügbar

Michael Pischke

Dipl. Grafik-Designer

verfügbar
Profilbild von Michael Pischke Dipl. Grafik-Designer aus Essen
  • 45127 Essen Freelancer in
  • Abschluss: Dipl. Grafik-Designer
  • Stunden-/Tagessatz: 36 €/Std.
    Ich kann zu Projekten pauschalisierte Angebote erstellen.
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)
  • Letztes Update: 08.06.2018
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Michael Pischke Dipl. Grafik-Designer aus Essen
SKILLS
Ich bin Grafiker seit 1998. Selbstständig bin ich mit eigenem Atelier seit 2006 in der Essener City.

Ich bin ein sehr kreativer Grafiker und suche freie Jobs - gerne als auch langfristig und als teleworking. Ich bin Grafiker seit 1998 und frei tätig seit 2007 in der Essener City. Ich bin komplett ausgestattet und kann sowohl auf Stundenbasis als auch auf freier Basis helfen.
Ich kann sowohl frei als auch nach festen Vorgaben arbeiten.

Meine weichen Faktoren: Kooperativ, hoch kreativ, immer gut geerdet, immer gut gelaunt, sehr gut erreichbar, immer am Puls der Zeit

Bisherige Kundenbereiche: Technik, IT, Gastronoimie, Makler, Food, Agenturen, Verlag, Fashion, Soziales, Dienstleister, Gründer, Gesundheit

Bisheriges Portfolio (Beispiele): Folder, Broschüren, Prospekte, Verpackungsdesign, Werbemittel, 3 D Objekte, Messedesign, CI, Logo-Design, Fotografie, Produktfotos, Text, Lektorat,, Übersetzungen deutsch/englisch, Pressearbeit,

Gerne zeige ich meine Arbeiten und freue mich auf ein Gespräch vor Ort oder bei mir. Ein Lebenslauf, Website und digitales Porfolio kann bei Kontakt gemailt werden.
PROJEKTHISTORIE
Ich bin seit 1998 Grafiker. Selbstständig bin ich seit 2006 mit Atelier in der Essener City.

Ich kann sehr umfassend Projekte betreuen, da sehr breit aufgestellt. 

Der Kunde steht bei mir stets im Vordergrund. Ich berate eingehend – von der Idee bis zur Realisation. Ich arbeite für B to B, Endkunden, Agenturen, Verlage.

Meine bisherigen Kundenbereiche: IT, Gastronomie, Makler, Consulting, Fashion, Gesundheit, Soziales, Start-Ups, Food, Dienstleister

Beispiele aus meinem Portfolio: Folder, Flyer, CI, 3-D Objekte, Magazine, Broschüren, CI-Entwicklung, Foto-Stills, Fotografie, Composings, Verpackungsgestaltung, Mappen, PowerPoint-Folien, Text, Lektorat, Messedesign, Roll-Ups, Foliendesigns, Logo-Design, Social Media, Illustration, Retuschen, Pressearbeit
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Ich verfüge über ein eigenes Grafik-Atelier und bin auch dort besuchbar. Ich komme zu Gesprächen auch gerne zu Ihnen, sofern mit der Bahn erreichbar.
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten: